• Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Teilnehmerfahrzeuge

Teilnehmerfahrzeuge zur Oldtimer Classic Rallye Fränkisches Seenland

Rallyelegendencup - Audi 80 Quattro Safari Rallye "Stoll"

aus 1985 mit 240 PS - 1.Bayerischer Urquattro Club

Rallyelegendencup - Fiat 125p Monte Carlo

aus 1973 mit 120 PS

Rallyelegendencup - Peugeot 205 Turbo Rallye

aus 1987 mit 250 PS - Möbel Höffner Team

Rallyelegendencup - Lancia Delta HF Integrale Martini

aus 1994 mit 200 PS - Auto-Krauss e.K

Rallyelegendencup - Audi Urquattro Rallye "Mouton"

aus 1986 mit 600 PS

Rallyelegendencup - Opel Ascona 400 Akropolis Rallye

aus 1981 mit 285 PS - Team KISS400

Rallyelegendencup - Lancia Stratos KitCar

aus 1981 mit 305 PS - Saalfelder Auktionshaus

Rallyelgendencup - Opel Kadett E GSI 16V Rallye

aus 1988 mit 220 PS - Classic Car Cadolzburg

Rallyelegendencup - Opel Manta B GT/E Rallye

aus 1979 mit 175 PS - MSC Bayreuth

Rallyelegendencup / Porsche CUP - Porsche 911 RSR Rallye

aus 1975 mit 300 PS - Henglein Classic Team

Rallyelegendencup - Audi Sport Quattro S1/E2

aus 1987 mit 520 PS - DMI Racing Team / RallyEvent

Rallyelegendencup - Fiat 131 Abarth Rallye

aus 1981 mit 230 PS - DMI Racing Team / RallyEvent

Rallyelegendencup - Audi Urquattro Rallye

aus 1982 mit 200 PS - Feser und Graf

Rallyelegendencup - Lancia Beta Gr.4 Rallye

aus 1974 mit 150 PS - Sporting Cars Erlangen

Rallyelgendencup - Lancia Stratos Stradale

aus 1991 mit 182 PS - Saalfelder Auktionshaus

Rallyelgendencup - Lancia Delta HF Integrale MARTINI 5

aus 1992 mit 205 PS

Rallyelegendencup - VW Golf GTI " Schmidt Schotter Golf"

aus 1980 mit 130 PS

Rallyelegendencup - Audi Quattro S1 EVO1 Rallye

aus 1986 mit 500 PS - Racing Team Schiegl

Rallyelegendencup - Audi Quattro A2 Rallye

aus 1983 mit 360 PS - DMI Racing Team / RallyEvent

Rallyelegendencup - Opel Ascona 400 Rallye Walter Röhrl

aus 1976 mit 286 PS - DMI Racing Team / RallyEvent

Rallyelegendencup - VW Käfer Rallye Okrasa

aus 1956 mit 60 PS - 1. NAC - Nürnberger Automobilclub

Rallyelegendencup - Daimler Benz 450 SLC 5,0 Rallye

aus 1971 mit 245 PS

Rallyelegendencup - VW Golf II GTI 16V Rallye

aus 1987 mit 129 PS - DMOT-Racing

Rallyelegendencup - Audi TT 8N 1,8 Quattro Rallye

aus 1999 mit 179 PS - HKM-Rallye-Team

Rallyelegendencup - BMW 316i E30 Umbau

aus 1989 mit 286 PS - Scuderia Magra e. V. im ADAC

Rallyelegendencup - BMW 2002ti Alpina

aus 1970 mit 150 PS

Rallyelegendencup - Audi Quattro

aus 1984 mit 200 PS - Vater/Tochter Rallyeteam

Rallyelegendencup - Lancia Fulvia Coupe 1,3 HF Rallye

aus 1971 mit 115 PS - ASC Südbayern

Rallyelegendencup - BMW 323i Alpina Look

aus 1981 mit 143 PS - Team Seubert

Rallyelegendencup - Rover Mini Umbau

aus 1993 mit 135 PS - GonzoMotRacing

Rallyelegendencup - Renault R5 Turbo Rallye

aus 1987 mit 140 PS - MSC Rodenstein - AC Wetzlar

Rallyelegendencup - Opel Manta B GSI

aus 1988 mit 110 PS - MOD Racing

Rallyelegendencup - Mercedes 300SEL 6,3 Sportversion

aus 1969 mit 250 PS - Autohaus Pickel

Rallyelegendencup / Japancup - Toyota Celica GT4 Rallye

aus 1994 mit 370 PS - Classic Love

Rallyelegendencup - VW Golf 1 GTI

aus 1981 mit 140 PS - HMC Öhringen

Rallyelegendencup - Renault R5 GT Turbo

aus 1985 mit 135 PS - AC Stein

Rallyelegendencup / Porsche CUP - Porsche 996 C4

aus 2001 mit 320 PS - AC Bad Kötzting

Rallyelegendencup / Porschecup - Porsche 911 ST Rallye

aus 1970 mit 250 PS - RallyEvent

Rallyelegendencup / Porschecup - Porsche 968 Clubsport

aus 1993 mit 239 PS - Classic Car Cadolzburg

Porschecup - Porsche 911 Carrera

aus 1986 mit 231 PS

Porschecup - Porsche Boxster

aus 2002 mit 220 PS

Porschecup - Porsche 356 GT

aus 1964 mit 120 PS

Porschecup - Porsche 911 Targa S

aus 1970 mit 180 PS - TEAM GREEN

Porschecup - Porsche 356 SC

aus 1964 mit 95 PS - Porsche Club Heilbronn-Hohenlohe

Porschecup - Porsche 356 A Coupe

aus 1959 mit 75 PS -  Team Kolbenquäler

Porschecup - Porsche 356 SC

aus 1964 mit 90 PS - Team Kolbenquäler

Porschecup - Porsche 911 SC Coupe

aus 1983 mit 180 PS

Porschecup - Porsche 924 S

aus 1989 mit 163 PS - Team Hausfrauenporsche

Porschecup - Porsche 911

aus 1971 mit 125 PS

Porschecup - Porsche 911

aus 1995 mit 272 PS - Team "Ab geht die Post"

Japancup - Mazda MX5  - NA

aus 1993 mit 115 PS - Team Probst

Japancup - Mazda MX5 

aus 1991 mit 115 PS - Baby Benz Bande / AC Hersbruck

Japancup - Honda Civic

aus 1983 mit 60 PS - Rallye Radio

Japancup - Toyota Celica Supra

aus 1983 mit 170 PS - Swiss Toyota Museum

Japancup - Mitsubishi Galant Exceed V6

aus 1996 mit 150 PS

Japancup - Mitsubishi Colt GL

aus 1982 mit 54 PS - AC Stein

Japancup - Mazda MX 5 Zenderumbau

aus 1994 mit 130 PS - JR Racing

Japancup - Mazda MX 5 - NA

aus 1997 mit 90 PS

Lotus Elan SE

aus 1969 mit 115 PS - Leichtbau Stammtisch Mittelfranken

Jaguar XJ-S Coupe preHE V12

aus 1975 mit 285 PS

Opel Rekord D

aus 1972 mit 66 PS - TÜV am Südwestpark

Mercedes Benz 280 CE Coupe

aus 1981 mit 185 PS - Tüv am Südwestpark

Peugeot 403

aus 1960 mit 53 PS

Borgward Isabella Coupe

aus 1960 mit 75 PS

Mercedes SLK 230 K

aus 1999 mit 195 PS - SLK Racing Team

BMW 635 CSI

aus 1982 mit 218 PS

Rallyelegendencup - Audi 80 Quattro Stig Blomqvist

aus 1983 mit 131 PS - Team Schlagloch

Rallyelegendencup - Ford Escort Cosworth Rallye

aus 1993 mit 280 PS - Classic Car Cadolzburg

Volvo P 1800

aus 1962 mit 150 PS - Scuderia Schwaben Storico

Alfa Romea Alfetta Limousine

aus 1982 mit 130 PS

Rallyelegendencup - Trabant 601

aus 1989 mit 26 PS - Sporting Cars Erlangen

Rallyelegendencup - Autobianchi A112A Rallye

aus 1971 mit 70 PS - Wirth Historic - RALLYE-TEAM

Daimler Benz 124 230 CE

aus 1988 mit 132 PS - Team 124er QP

BMW 850i in Alpina B12 Optik

aus 1992 mit 300 PS - Cafe am Wehrgang

Porschecup - Porsche 986 Boxster

aus 2003 mit 228 PS - GRAFIX Racing Team

Porschecup - Porsche 944 S2 Cabrio

aus 1990 mit 211 PS - Sporting Cars Erlangen

Rallyelegenden CUP - VW Golf I GTI Rallye

aus 1983 mit 140 PS - Scuderia Schwaben Storico

Rallyelegenden CUP - Mercedes Benz 450 SLC 5.0 Rallye

aus 1979 mit 294 PS - Scuderia Schwaben Storico

Japan CUP - Honda S2000

aus 2002 mit 240 PS - 1. Nürnberger Automobilclub 1919 e.V.

Japan CUP - Mazda MX5

aus 1999 mit 110 PS - Kiwanis Club Weinsberger Tal

Fiat 127

aus 1976 mit 70 PS - RallyEvent

Alfa Romeo Bertone

aus 1976 mit 130 PS - Kiwanis Club Weinsberger Tal

Rallyelegendencup - Mercedes 290 EVO2 DTM

aus 1989 mit 235 PS

Rallyelegendencup - BMW M3 DTM

aus 1987 - mit 240 PS - Henglein Classic Team

Rallyelegendencup - Audi 80 Quattro 89Q Kamei

aus 1989 mit 113 PS

Japan CUP - Subaru Outback Allrad 3,0 H6

aus 2003 mit 209 PS

Rallyelegendencup - Audi 100 2,3E Quattro

aus 1990 mit 130 PS - Classic Car Cadolzburg

Renault Megane CC

aus 2004 mit 135 PS

Opel Rekord B

von 1966 - Sporting Cars Erlangen

Porsche CUP - Porsche 928 Serie 1

von 1978 mit 240 PS

BMW E30 Cabrio

aus 1990 mit 170 PS

BMW 318i Cabrio

aus 1993 mit 115 PS

Audi 80 Cabriolet 2,8 - US Modell

aus 1997 mit 174 PS

AC Cobra

aus 1974 mit 400 PS

Plymouth Belvedere II

aus 1967 mit 500 PS - Die Baumexperten

Cadillac Eldorado

aus 1975 mit 210 PS

Opel Manta I200 - Pressefahrzeug

aus 1984 mit 200 PS - Classic Love

VW POLO WRC - ORGA Fahrzeug

Porsche 964 Carrera 4 - ORGA Fahrzeug

aus 1989 mit 250 PS - Oldtimer-Classic-Rallye

Porsche 944 Targa - ORGA Fahrzeug

aus 1985 mit 163 PS

Subaru Impreza WRC _ VERANSTALTER Fahrzeug

aus 2000 mit 280 PS - www.oldtimer-classic-rallye.de

Immer 2 Bilder folgen jetzt täglich

Die Reihenfolge der Bilder stellt weder denn Nennungseingang noch die Startreihenfolge dar. Die Startnummern werden 2 Wochen vor Rallyebeginn vom Veranstalter vergeben. Sollten Teams hintereinander starten wollen, dann bitten wir Sie uns das bitte mind. bis 2 Wochen vor Rallyebeginn mitzteilen.

Erfahrenen Teams starten automatisch weiter vorne, Einsteiger dahinter.

Am Start im Rallyelegenden Cup - der Audi 80 Quattro - Replica Rallye Schweden von 1983

Auch am Start im Rallyelegenden Cup - der Opel Ascona 400 Gruppe 4 von Gider/Maier

Share by: